RENTSCHLERS

Kreation einer starken Marke

Das Markenbild des RENTSCHLERS entstammt vollständig unserer Feder: Wir kreierten das mit Logo, Speisekarte, Visitenkarten und Flyern. Passend dazu entstand eine Webseite, auf der sich der exklusive Charakter des Restaurants entsprechend wiederspiegelt.

Schon nach kurzer Zeit, in der die Marke auf unterschiedlichen Kanälen nach außen kommuniziert wurde, hat sich das RENTSCHLERS auch überregional einen Namen gemacht und gehört zu den beliebtesten Restaurants der Region.

RENTSCHLERS Styleguide
Website Screenshot RENTSCHLERS
RENTSCHLERS

Design und Performance à la carte

Die funktionale und visuell ansprechend umgesetzte Webseite ist durch ihr Responsive Webdesign für alle Endgeräte optimal erreichbar und wurde von uns mit einer Sitemap und einem dem Corporate Design entsprechenden Layout versehen. Mit dem von uns implementierten Content-Management-System hat das RENTSCHLERS die Möglichkeit, Inhalte ganz bequem selbst anzulegen, zu pflegen und zu verwalten.

Als langfristige Partner des RENTSCHLERS halten wir die Webseite mit Updates und Wartungs-Services stetig auf dem aktuellen technischen Stand und hosten das Projekt auf unserer leistungsstarken technischen Infrastruktur.

Preis

Award

gekrönt

RENTSCHLERS Flaggen
RENTSCHLERS Speisekarte/Magazin
RENTSCHLERS Speisekarte/Magazin
RENTSCHLERS Weinetiketten
RENTSCHLERS Bierdeckel
RENTSCHLERS Kundenstopper
RENTSCHLERS Bauzaun

Social

Media

  • Smartphone-Ansicht RENTSCHLERS Webseite
  • Smartphone-Ansicht RENTSCHLERS Webseite
  • Smartphone-Ansicht RENTSCHLERS Webseite
Smartphone

Neidisch? Musst du nicht sein!

So gut wie unsere Kunden kannst du dich auch bald präsentieren: Nämlich, indem du mit uns zusammenarbeitest! Mit unserer Expertise und Kreativität finden wir auch für dein Projekt die perfekte digitale Lösung.

Erzähl uns, wo der virtuelle Schuh drückt - ob telefonisch oder per Mail.

Wir kümmern uns drum!