Fachgeschäft für aktuelle Damenmode Modehaus Kissel Speyer
Das Modehaus Susanne Kissel ist ein Treffpunkt für modebewusste Frauen in Speyer - und wir verleihen ihm on- und offline ein passendes Erscheinungsbild: Neben allen grafischen Feinheiten kümmern wir uns um Konzeption und Webdesign ebenso wie um Newsletter, vielfältige Werbemittel und alle Social-Media-Aktivitäten.
- Strategie
- Markenanalyse
- Zielgruppenanalyse
- Markenaufbau
- Kommunikationsstrategien
- Erfolgsmessung
- Branding
- Konzeption
- Logo Design
- Corporate Design
- Corporate Identity
- Markenkommunikation
- Dokumentation
- UX- & UI-Design
- Sitemap
- Webdesign
- Responsive Webdesign
- Entwicklung
- Schnittstellen / API
- Continuous Integration
- Updates & Wartung
- IT-Services
- Online-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content Marketing
- Social Media Marketing
- E-Mail Marketing
Komplettes Redesign der Marke
Sowohl on- als auch offline richteten wir den Markenauftritt des Modehauses vollständig neu aus: Dank des ansprechenden Logo- Designs und vielfältigen Printmedien wie Briefpapier, Visitenkarten, Postern, Gutscheinen, Tragetaschen oder Zeitungsanzeigen erhält das Modehaus einen modernen, aber zurückhaltenden und edlen Look, der die Zielgruppe perfekt anspricht.

Zeitgemäßer Online-Auftritt
Um die Qualität und Wichtigkeit der persönlichen Beratung vor Ort zu unterstreichen, verzichtet das Modehaus Kissel bewusst auf einen Online-Shop. Daher liegt der Fokus der Website voll und ganz auf dem lokalen Unternehmen: Die wichtigsten Informationen über das Modehaus sind bequem und für jedes Endgerät optimiert abrufbar. Eine klare und einfache Benutzerführung lenkt die Aufmerksamkeit des Besuchers schnell auf die wesentlichen Inhalte, ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme über unterschiedliche Kanäle und lädt zu einem Besuch der Filiale im Herzen von Speyer ein.
Ganz nah dran am Kunden
Eine anhaltende Interaktion und ein reger Informationsaustausch zwischen Unternehmen und Kunden sind heute ein wichtiger Erfolgsfaktor: Deshalb schaffen wir mit dem Aufbau und der Pflege der wichtigsten Social-Media-Kanäle eine wichtige Grundlage der Verbindung, die dem Kunden das Modehaus näherbringt und spannende Einblicke ermöglicht.
Darüber hinaus ermöglichen wir es dem Modehaus, seine Kunden per Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen zu informieren. Hierzu nutzen wir die Schnittstelle / API zum E-Mail-Marketing-Dienstleister CleverReach.



Immer mittendrin: Mit Google 360° Fotografie
Die 360°-Panorama-Tour macht es möglich, Kunden online die Atmosphäre und die Ausstattung der Filiale näher zu bringen. So sind Besucher gleich beim ersten Betreten des Modehauses mit den Räumlichkeiten vertraut und finden sich optimal zurecht.


Neugierig? Jetzt ansehen!
weitere Projekte