Conversion Agentur Speyer Conversion Optimierung in und um Speyer
Weißt du eigentlich, wie viele Menschen täglich deine Webseite besuchen? Hoffentlich – wenn nicht zeigen wir dir, wie du das rausfindest. Aber weißt du auch, wie viele davon am Ende tatsächlich deine Kunden werden bzw. wie viele am Ende dein Produkt kaufen oder deinen Service buchen? Auch dass lässt sich messen – und insofern du keine Conversion Optimierung gemacht hast, wirst du über den Unterschied der beiden Zahlen höchstwahrscheinlich wenig erfreut sein: Du wirst dich fragen, warum so viele potentielle Kunden doch nicht kaufen bzw. buchen und vielleicht auch noch, warum so viele zu bestimmten Uhrzeiten deine Seite aufsuchen.
Agentur Conversion Optimierung Conversion verbessern durch Conversion Optimierung
Nur aus diesen beiden Zahlen, aufgenommen im Tagesverlauf, lässt sich allerlei an Information ableiten. Du hast gerade einen ganz kleinen Einblick erhalten. Aber wie schaffst du es, dass mehr Besucher zu Kunden werden? Durch eine Conversion Optimierung! Und genau hier kommen wir ins Spiel: Wir sind dafür da, dass die „Umwandlung“ von einem potentiellen in einen echten Kunden wieder besser funktioniert!
A/B Testing: Analyse und Tests im Mittelpunkt Ein wichtiges Werkzeug für Conversion Optimierung
Bei der Conversion Optimierung geht es nicht darum, eine Webseite auf Annahmen und Vermutungen zu optimieren, sondern aufgrund von Fakten und Tatsachen zu handeln. Eine Möglichkeit dazu sind ausführliche A/B Tests, bei denen zwei Versionen einer Website miteinander verglichen werden, um herauszufinden welche der beiden Versionen besser performt. Die Durchführung solcher Tests ist mit Hilfe von Tools wie Google Analytics und weiteren Tools schnell und einfach durchführbar.
Sie möchten Ihre Conversions mit Hilfe von A/B Tests optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!