Werbetechnik & Werbemittel

Werbetechnik und Werbemittel, die der Werbeflut trotzen

Wir werden von Werbung regelrecht überflutet: Im Fernsehen, in der Zeitung, im Internet, auf Plakaten und Litfaßsäulen – es gibt kaum einen Bereich ohne Werbung. Um unter diesen Bedingungen Kunden zu erreichen, müssen Sie aus der bunten Masse hervorstechen!

Die Eintönigkeit der Werbung zum eigenen Vorteil nutzen

Pro Tag werden wir mit mehreren tausend Werbebotschaften konfrontiert. Nur einen Bruchteil davon nehmen wir bewusst wahr. Wir sind abgestumpft und wollen sie eigentlich nicht – das zeigt die steigende Nutzung von Werbeblockern im Internet. Statt auf Werbung zu verzichten, muss die Eintönigkeit zum Vorteil genutzt werden: Werbung muss kreativ, innovativ, emotional und trotz allem informativ zielführend sein.

Werbetechnik und Werbemittel bestimmen Erfolg mit

In der Werbetechnik existiert eine Möglichkeit, Ihre Werbung umzusetzen. Ihr Unternehmen wird mit Hilfe Ihrer Corporate Identity langfristig in den Köpfen Ihrer Kunden festgesetzt. Durch die Verbindung Ihres Unternehmens mit positiven Emotionen entsteht ein maximaler Werbeerfolg. Die Praxis mit der Vielzahl an Werbung beweist: Der Weg dahin ist schwer. Mit verschiedenen Techniken lässt sich die Aufgabe zur Schaffung eines hohen Wiedererkennungswerts jedoch beherrschen. Es ist egal, welches Werbemittel man wählt: Präsenzen auf Messen, Werbeschilder, Fahnen oder Leuchtwerbung – alles braucht ein System. Nicht nur der Werbeinhalt, auch das Werbemittel muss zielgruppenorientiert sein. Nur so ist die Werbekampagne möglichst effizient. Die Effektivität wiederum hängt direkt von der Kreativität ab – hier können Sie von unserer Passion und unserem Einfallsreichtum profitieren.

  • Roll-Up Displays
  • Planen und Banner
  • Fahnen
  • Werbeschilder
  • Messe- und Eventausstattung
  • Leuchtwerbung
  • Fahrzeugbeschriftungen
  • Merchandising

Strategische Beratung

Die erfolgreiche Etablierung einer Marke erfordert eine durchdachte Strategie. Nur dann können Unternehmen zu Zeiten übersättigter Märkte und Informationsüberflutung im Kampf um Aufmerksamkeit bestehen.

Mehr erfahren

Corporate Design

Die Corporate Identity Ihres Unternehmens wird durch das Corporate Design sichtbar gemacht. Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wird auch in Zeiten der Reizüberflutung geweckt – durch ein ansprechendes Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Mehr erfahren

Klassische Kommunikation

Digitale Lösungen und klassische Kommunikation werden durch Marketingstrategien miteinander vereint. Gezielte Maßnahmen legen den Einsatz klassischer Kommunikationsformen wie zum Beispiel Broschüren und Anzeigen fest.

Mehr erfahren

Digitale Kommunikation

Die bestehenden Systeme rund um den Bereich digitale Kommunikation werden immer komplexer. Ständig gibt es neue Entwicklungen. Schnell geht der Überblick über die Trends, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, verloren.

Mehr erfahren

Online Marketing

Das Internet ist zentraler Bestandteil der Werbung geworden. Wir helfen Ihnen mit den richtigen Werkzeugen, Neukunden zu gewinnen sowie die Kundenbindung zu stärken und begleiten Sie auf dem Weg zu einer starken Marktposition.

Mehr erfahren